Arthrose – Ursachen, Diagnose und Therapie

17,95 

ISBN 3-9808175-3-9

Im Buch werden alle Arthroseformen von ausgewiesenen
Spezialisten ihres Fachs vorgestellt, die Ursachen erklärt
und das moderne therapeutische Spektrum bewertet.

Kategorien: , Schlüsselwort:

“Arthrose – Ursachen, Diagnose und Therapie”

Es ist längst keine Frage des Alters mehr, ob man sich mit der Diagnose Arthrose auseinandersetzen muss.

Arthrose kann jeden treffen, in jedem Alter. Noch gilt die Krankheit als nicht heilbar. Aber Fatalismus und Hoffnungslosigkeit sind dennoch nicht angebracht.
Die therapeutische Palette konnte in den letzten Jahren außerordentlich stark erweitert werden. Heute muss sich niemand mehr in sein Schicksal ergeben.
Spezialisten finden heute für fast jedes Problem eine Lösung. Allerdings ist es für Betroffene oftmals nicht leicht, einen Weg durch den therapeutischen Dschungel zu finden. Der vorliegende Ratgeber möchte Licht ins Dunkel bringen und als Wegweiser dienen.

Alle Arthroseformen werden von ausgewiesenen Spezialisten ihres Fachs vorgestellt, die Ursachen erklärt und das moderne therapeutische Spektrum bewertet. Dabei werden sowohl schulmedizinische als auch alternative Behandlungsansätze berücksichtigt.

Zusätzliche Information

Über den Autor

keine Information